Home / Performance Marketing Agentur „Globalist“ ist Partner der HAKRO Merlins Crailsheim

Performance Marketing Agentur „Globalist“ ist Partner der HAKRO Merlins Crailsheim

Globalist Bande HP

Crailsheim, 17.05.2023. „Performance. Wachstum. Engagement. Agilität. Leidenschaft.“, so beschreibt sich das Stuttgarter Unternehmen. Als Experten im Bereich Social Media steht die Globalist GmbH den HAKRO Merlins Crailsheim mit professioneller Unterstützung an der Seite. Globalist betreut die digitalen Kampagnen der Zauberer und gibt mit regelmäßigen Reports und Analysen Einblicke in die Online-Marketing Erfolge der Hohenloher. Vor allem in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung sowie in der Platzierung und Betreuung von Facebook-, Instagram-, und TikTok-Werbeanzeigen liegt die Expertise von Globalist.

Neben der Partnerschaft mit den HAKRO Merlins arbeitet auch der langjährige Sponsor der Zauberer, TC Buckenmaier, mit Globalist im Bereich Performance Marketing zusammen. So profitiert das große Netzwerk der Zauberer in doppelter Hinsicht von der Zusammenarbeit mit dem 2019 gegründeten Unternehmen.

„Bei Globalist arbeiten absolute Experten im Bereich des digitalen Marketings. Wir sind froh, einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu haben und ein junges Start-up aus der Region bekannter zu machen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit der Unterstützung von Globalist auf unseren Online-Plattformen weiter zu wachsen“, sagt Lukas Lienert, Geschäftsführer und Prokurist der HAKRO Merlins Crailsheim.

Auch Carlos Schönig, Geschäftsführer der Globalist GmbH, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Basketball Bundesligisten: „Als ein Unternehmen, das in Crailsheim gegründet wurde, war es uns schon früh eine Herzensangelegenheit, die Merlins und deren Partner mit unseren Kernkompetenzen zu unterstützen. Trotz des Umzugs nach Stuttgart sind wir stolz auf unsere Wurzeln und freuen uns, mit den Merlins einen sportlichen Leuchtturm in der Region zu fördern!“

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden