Home / Nach fünf erfolgreichen Jahren: Marko Stankovic verlässt die HAKRO Merlins Crailsheim

Nach fünf erfolgreichen Jahren: Marko Stankovic verlässt die HAKRO Merlins Crailsheim

Crailsheim, 23.05.2022. Der damals 33-jährige kam 2017 von seinem serbischen Heimatverein Partizan Belgrad nach Crailsheim. Nachdem er bei den Zauberern zunächst erfolgreich in der Jugend und Nachwuchs Basketball Bundesliga coachte, übernahm er schon früh Aufgaben im Bereich Spielanalyse der Profimannschaft und wurde zur Saison 2021/22 zum festen Bestandteil des easyCredit BBL-Trainergespanns. Beim Heimspiel gegen ALBA BERLIN gab der 38-jährige Serbe sein Debüt als Headcoach in der Basketball Bundesliga, da Sebastian Gleim krankheitsbedingt passen musste. „Marko hat unsere Entwicklung in den letzten Jahren entscheidend mitgeprägt. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinen weiteren Wegen. Ich glaube, er wird für seinen neuen Klub eine Bereicherung sein“, sagt Ingo Enskat, sportlicher Leiter der HAKRO Merlins.  

„Meine Familie und ich haben fünf wunderschöne Jahre in Crailsheim verbracht und nehmen viele großartige Erinnerungen mit. Ich danke dem Verein für das Vertrauen, das mir jederzeit entgegengebracht wurde. Vielen Dank auch an alle Spieler, Trainer, Mitarbeiter und vor allem an die großartigen Fans, die mich in den letzten fünf Saisons begleitet haben. Ich wünsche den HAKRO Merlins viel Erfolg und für die Zukunft nur das Beste“, so Stankovic.  

Die HAKRO Merlins Crailsheim wünschen Marko Stankovic für die Zukunft alles Gute.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden