Home / Noch mehr Bissigkeit für Zauberer – Kieferorthopädie ‚DIE SPANGE‘ von Dr. Antonia Romsdorfer wird neuer Sponsor der HAKRO Merlins

Noch mehr Bissigkeit für Zauberer – Kieferorthopädie ‚DIE SPANGE‘ von Dr. Antonia Romsdorfer wird neuer Sponsor der HAKRO Merlins

Crailsheim, 25.05.2022. Seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten zaubert Dr. Antonia Romsdorfer in ihrer Praxis blendende Lächeln in die Gesichter von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen herbei. „Wir bemühen uns, für jeden, ob jung oder alt, eine Lösung zu finden“, verspricht DIE SPANGE, egal ob ein kieferorthopädischer Rat oder eine Veränderung der Zahnposition von Nöten ist. Neben einer Frühbehandlung durch Funktionskieferorthopädie werden auch Erwachsenenbehandlungen und kieferchirurgische und -orthopädische sowie präprothetische Therapien angewandt. Der Schlüssel zu einem schönen Lächeln liegt aber vor allem in der interdisziplinären Zusammenarbeit mit Logopäden, Physiotherapeuten, Chirurgen, Osteopaten und dem jeweiligen Hauszahnarzt. HAKRO Merlins Geschäftsführer Martin Romig zeigt sich begeistert, mit der Praxis von Dr. Romsdorfer einen Partner aus Crailsheims unmittelbarer Nachbarstadt Schwäbisch Hall begrüßen zu dürfen: „DIE SPANGE liefert bereits über Jahre hinweg absolut sehenswerte Ergebnisse rund um die Kieferorthopädie. Ein schönes Lächeln hat eine enorme Bedeutung und vergrößert das Wohlbefinden eines Jeden um ein Vielfaches. Wir sind stolz, einen solch erfahrenen Spezialisten in unseren Reihen wissen zu dürfen. Im Hexenkessel können wir dann alle zusammen die Zähne fletschen und unsere Zauberer nach vorne peitschen.“ 

Die Fachärztin für Kieferorthopädie Dr. Antonia Romsdorfer absolvierte bereits 1999 ihr Staatsexamen an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Nach Stationen in Dresden, Linz und Wien zog es sie 2004 für ihre Fachzahnarztprüfung nach Baden-Württemberg. Ein Jahr später eröffnete Dr. Romsdorfer ihre eigene Praxis für Kieferorthopädie nahe dem Kocherquartier in Schwäbisch Hall. Neben ihrer Arbeit als Fachzahnärztin veröffentlichte sie außerdem zahlreiche Publikationen rund um die Praktiken der Kieferorthopädie. Jetzt freut sich die Kieferorthopädin, als Sponsor ein Teil der HAKRO Merlins zu werden: „Erfolg durch Teamplay, Leidenschaft, Können und Authentizität – das ist für mich HAKRO Merlins Basketball. Diese Werte sind auch für meine Praxis zentrale Erfolgsfaktoren. Einen solchen erstklassigen Verein in unserer nächsten Umgebung zu haben und ihn als Sponsor zu unterstützen, ist mir daher ein wichtiges Anliegen.“  

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden