Home / Meilenstein: Maurice Stuckey nun unter den besten 18 Dreierschützen der BBL Geschichte

Meilenstein: Maurice Stuckey nun unter den besten 18 Dreierschützen der BBL Geschichte

Maurice Stuckey  

Der 1990 in Augsburg geborene „Scharfschütze“ und Publikumsliebling spielt aktuell seine dritte Saison bei den HAKRO Merlins. „Ich habe mich in Crailsheim hervorragend eingelebt, wurde von der ganzen Organisation und den Fans super aufgenommen. Sowohl unter dem familiären Aspekt als auch unter der sportlichen Komponente fühle ich mich hier ideal aufgehoben. Wir haben schon viele tolle Momente zusammen erlebt und ich freue mich, auch in den nächsten beiden Jahren Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein“, erklärte Moe Stuckey vor der Saison, als er sein Arbeitspapier um zwei weitere Spielzeiten ausdehnte.

PHILIPPREINHARD.COM MERLINS 21 22 MBC Q1460744

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden