Home / Den Fokus für das Saisonfinale schärfen

Den Fokus für das Saisonfinale schärfen

Die Ausgangslage der Young Guns ist gut, aber noch lange nicht beruhigend. Auf Platz 11 befinden sich die Zauberer weiterhin in der Gefahrenzone und brauchen jeden Punkt. Die erste, gleichzeitig aber schwierigste Chance auf wichtige Zähler haben die Merlins II am Sonntag (15.04.) in Saarlouis. Anschließend folgen noch Duelle gegen die direkte Konkurrenz aus Mainz und Limburg.
Saarlouis ist als Tabellenvierter eine denkbar hohe Hürde, wie die Merlins bereits im Hinspiel erfahren mussten. Im Dezember setzte sich das physisch starke Team in der HAKRO Arena Crailsheim mit 69:95 klar durch. „Wir schauen momentan von Spiel zu Spiel und werden dementsprechend auch gegen Saarlouis versuchen, das Beste aus uns herauszuholen“, so Kai Buchmann.

Spielbeginn am Sonntag (15.4.) in der Sporthalle am Stadtgarten ist um 15:00 Uhr.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden