Home / Neuer Guard für das Regio-Team

Neuer Guard für das Regio-Team

Crailsheim, 25.07.2019. Trevon LaWayne Evans wurde in Wichita (Kansas) geboren und landete nach Stationen in der Eisenhower High School und im Junior College Basketball an der Sioux Falls University, wo er von 2017 bis 2019 in der NCAA 2 auf dem Parkett stand. Der 1,83 m große Point Guard überzeugte bereits in seiner ersten Saison mit durchschnittlichen 21,1 Punkte pro Spiel und wurde in das All-NSIC (Northern Sun Intercollegiate Conference) Team gewählt und als Newcomer of the Year ausgezeichnet. Auch in der vergangenen Saison bewies Evans, dass er auf einem konstant hohen Level spielen kann. In 30 Spielen konnte er sogar seinen durchschnittlichen Score auf 22,7 Punkte erhöhen und schaffte es erneut in das All-NISC-Team.

„Travon ist ein athletischer und starker Combo-Guard, der als Leader voran gehen kann und ein enorm guter Shooter ist. In der NCAA 2 hat er extrem erfolgreich gespielt und war der beste Scorer seines Teams. Die Kombination aus Athletik, hohe Wurfquoten und seiner Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen auf dem Parkett zu treffen, machen ihn zu einem qualitativ hochwertigen Spieler“, schwärmt sein neuer Coach Marko Stankovic.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden