Home / Young Guns wollen den nächsten Sieg in der Regionalliga

Young Guns wollen den nächsten Sieg in der Regionalliga

Crailsheim, 26.09.2019. Auch in dieser Saison steht der Klassenerhalt ganz oben auf der Agenda in der Regionalliga Südwest. Darüber trügt auch der starke Saisonauftakt plus 90:67-Sieg gegen den TV Langen, in der vergangenen Woche, nicht hinweg. Mit dem TV Idstein wartet bereits der nächste Prüfstein auf Sören Urbansky, Vladan Lazic und Co. Dabei soll an die gute Leistung vom letzten Spiel angeschlossen werden.

Der Aufsteiger aus Südhessen konnte ebenfalls seine erste Partie in der jungen Saison für sich entscheiden. Gegen Mitaufsteiger BBU 01 Ulm siegten die Idsteiner mit 80:91 und erwischten somit ebenfalls einen erfolgreichen Saisonstart. Auch Dank einer starken 3er-Quote von 45,2% verließen die „Warlocks“ das Feld als Gewinner.

Während für Crailsheim im letzten Spiel Trevon Evans mit 29 Punkten und vier getroffenen Dreiern groß auftrumpfte, war beim kommenden Gegner Jan Dolejsi mit 24 Punkten und sechs versenkten Würfen von Downtown der Topscorer. Marko Stankovic und sein Team sind also gewarnt und erwarten ein schwieriges Spiel.

Tip-Off in der Taubernberghalle in Idstein ist am Samstag um 18:00 Uhr.

100% MERLIN
Tickets und MITGLIEDSCHAFT
Es geht
wieder
los
Jetzt Tickets sichern
100%
Merlin
Jetzt Mitglied werden